Anzeige

Fr, 07.12.
0010 – 0110

n-tv

Tödliche Schlangen - Expedition Australien

Tiere, Großbritannien

Australien ist weltbekannt für seine wunderschöne Flora und Fauna, die jedoch mitunter allerdings tödlich sein kann. Dort leben zahlreiche lebensgefährliche Schlangen wie die Inlandtaipan sowie die riesige Mulgaschlange, die mehr Gift über einen einzigen kleinen Biss übertragen kann als jede andere Schlange auf der Welt. Die Dokumentation zeigt die zehn bedrohlichsten Schlangen des Landes und beleuchtet Lebensweise.

Originaltitel: Ten Deadliest Snakes – Australien

Weitere Ausstrahlungstermine

Dienstag 25.12. 08:10 Uhr
n-tv

Weitere Episoden

Donnerstag 06.12. 23:05 Uhr
n-tv
Tödliche Schlangen
Expedition Malaysia 
Freitag 07.12. 00:10 Uhr
n-tv
Tödliche Schlangen
Expedition Australien 
Donnerstag 13.12. 23:05 Uhr
n-tv
Tödliche Schlangen
Expedition Indien 
Freitag 14.12. 00:10 Uhr
n-tv
Tödliche Schlangen
Expedition Europa 
Dienstag 25.12. 07:10 Uhr
n-tv
Tödliche Schlangen
Expedition Malaysia 
Dienstag 25.12. 08:10 Uhr
n-tv
Tödliche Schlangen
Expedition Australien 
Mittwoch 26.12. 07:10 Uhr
n-tv
Tödliche Schlangen
Expedition Indien 
Mittwoch 26.12. 08:10 Uhr
n-tv
Tödliche Schlangen
Expedition Südafrika 
Freitag 28.12. 06:10 Uhr
n-tv
Tödliche Schlangen
Expedition China 
Freitag 28.12. 07:10 Uhr
n-tv
Tödliche Schlangen
Expedition Europa