Anzeige

Do, 06.12.
2350 – 0035

K1 Doku

F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur

Doku-Soap, USA 2017

Eine Familie in South Carolina gerät im Zuge eines akribisch geplanten Bankraubes in die Gewalt von Entführern. Die örtliche Polizei kann zwei Täter schnell identifizieren. Der Drahtzieher des Verbrechens allerdings kann aus der Haft entkommen. Die Behörden vermuten inzwischen, dass der Flüchtige bereits in eine ganze Reihe von Banküberfällen an der Ostküste verwickelt war. Um weitere Geiselnahmen zu verhindern, heftet sich das FBI an seine Fersen.

Originaltitel: The FBI Files

Weitere Ausstrahlungstermine

Heute 13.12. 02:50 Uhr
K1 Doku
Heute 13.12. 23:50 Uhr
K1 Doku
Donnerstag 20.12. 02:20 Uhr
K1 Doku
Donnerstag 20.12. 23:50 Uhr
K1 Doku

Hintergrund

Entführung, Erpressung, Terrorismus, Mord - das kriminaltechnische Labor des F.B.I. ist die Einrichtung für die härtesten Fälle. Für diese Sendung machen nun F.B.I.-Agenten und Wissenschaftler die Pforten auf und gewähren dem Zuschauer einen Einblick in ihre Arbeitsweise und in forensische Methoden. In Kleinstarbeit werden die Puzzleteile zusammengesetzt, um den Fall lückenlos für die Strafverfolgungsbehörden zu verpacken.