Anzeige

Mo, 15.04.
2015 – 2200

Sky Nostalgie

Providenza! Mausefalle für zwei schräge Vögel

Western, Deutschland / Frankreich / Italien 1972

Der faule Kopfgeldjäger Providenza hat eine tolle Masche entwickelt: Er liefert den in mehreren Staaten gesuchten Banditen Kid an Gesetzeshüter aus und kassiert die Prämie. Danach verhilft er ihm aber wieder zur Flucht und das Spiel geht von neuem los. - Westernparodie von Italo-Western-Regisseur Giulio Petroni.

Originaltitel: La vita a volte è molto dura, vero Provvidenza?

Weitere Ausstrahlungstermine

Mittwoch 15.05. 08:10 Uhr
Sky Nostalgie

Personen

Besetzung Tomas Milian Providenza
Gregg Palmer Kid, "der Schreckliche"
Janet Agren Stella
Dieter Eppler Pendleton
Hans Terofal Horace Timothy
Maurice Poli 1. Sheriff
Claude Berthy
Stelio Candelli Arthur James
Gabriella Giorgelli
Horst Janson Sheriff Villaggio
Giovanni Cianfriglia
Paul Muller Mr. Summit
Regie Giulio Petroni
Drehbuch Dean Craig, Giulio Petroni, Castellano & Pipolo, Michael Haller, Antonino Marino
Kamera Alessandro d'Eva
Musik Ennio Morricone
Andere Personen Schnitt: Nino Baragli, Gertrud Petermann