Anzeige

Mo, 15.04.
2250 – 0030

kabel eins

Spawn

Horrorfilm, USA 1997

Bei einem Einsatz wird der Geheimagent Al Simmons von seinem Chef getötet - und kommt in die Hölle. Doch Simmons möchte unbedingt zurück zu seiner Frau, weshalb er einen Pakt mit dem Satan schließt: Er erhält übernatürliche Kräfte und darf als Spawn auf die Erde zurückkehren. Dort muss er einem Dämon helfen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Bald meldet sich jedoch sein Gewissen und Spawn befolgt die teuflischen Anordnungen nicht mehr ...

Originaltitel: Spawn

Weitere Ausstrahlungstermine

Dienstag 16.04. 02:10 Uhr
kabel eins

Personen

Besetzung Michael Jai White Al Simmons/Spawn
John Leguizamo Clown/Violater
Martin Sheen Jason Wynn
Nicol Williamson Graf Cogliostro
Todd McFarlane Bum
Melinda Clarke Jessica Priest
Theresa Randle Wanda Blake
Miko Hughes Zack
Sydni Beaudoin Cyan
Regie
Drehbuch , Alan B. McElroy
Autor Todd McFarlane
Kamera Guillermo Navarro
Andere Personen Animation: Eric Radomski, Komponist: Graeme Revell, Schnitt: Michael N. Knue