Anzeige

Fr, 12.07.
0900 – 0950

RTL Nitro

Law & Order Paris
Doppeltes Spiel

S03E01

Krimiserie, Frankreich 2008

Weil sich in Paris ein brutaler Mord ereignet hat, werden die Ermittler Revel und Mélanie auf den Plan gerufen: Der Besitzer einer Bar, welche in der Stadt einen zweifelhaften Ruf hat, liegt tot auf einem Golfplatz. Schon bald findet das Ermittlerteam heraus, dass das Opfer eine Tochter namens Claire hat. Claire, die sich kurz vor dem Tod ihres Vaters noch mit ihm gestritten hatte, rückt immer mehr ins Visier der Ermittler. Vor allem, weil sie sich mit einem äußerst dubiosen Rauchgiftfahnder abgibt, der Mélanie bereits bekannt ist. Und der Verdächtige hat sogar ein Motiv für den Mord an Claires Vater...

Originaltitel: Paris enquêtes criminelles – La grande vie

Personen

Besetzung Vincent Perez Revel
Audrey Looten Rousseau
Laure Killing Procureure Fontana
Ganz
Regie Dominique Tabuteau
Andere Personen Autor: Dick Wolf, Luc Bossi, Franck Ollivier, Elisabeth Cosin

Weitere Episoden

Freitag 12.07. 09:00 Uhr
RTL Nitro
Law & Order Paris
Doppeltes Spiel 
S03E01
Freitag 12.07. 09:50 Uhr
RTL Nitro
Law & Order Paris
Der verlorene Sohn 
S03E02
Montag 15.07. 09:10 Uhr
RTL Nitro
Law & Order Paris
Mord aus Liebe 
S03E03
Montag 15.07. 09:55 Uhr
RTL Nitro
Law & Order Paris
Späte Rache 
S03E05