Anzeige

Fr, 12.07.
0800 – 0930

kabel eins classics

Up River

Western, USA 1979

Ein junger Amerikaner will um 1900 der Zivilisation den Rücken kehren und sein Glück in British Columbia im immer noch wilden Westen der USA suchen. Doch sein romantisches Ideal zerbricht, als er mit der harten Realität konfrontiert wird: Ein Bergwerksbesitzer feindet ihn an, als er Land besiedelt, das dieser eigentlich erwerben wollte. Schließlich töten die Leute des Bergwerksbesitzers die junge Frau des Siedlers - doch er bringt die Mörder schließlich zur Strecke ...

Originaltitel: Up River

Weitere Ausstrahlungstermine

Freitag 26.07. 07:40 Uhr
kabel eins classics
Freitag 02.08. 07:30 Uhr
kabel eins classics

Personen

Besetzung Morgan Stevens Jacob Taylor
Jeff Corey Bagshaw
Dale Wilson Keeler
Debbie AuLace Christina
John Bear Curtis Mungal
David Crowley Jules
Mikal Dughi Judith
Robert George Chief Ti-lalouche
Cindy Jensen Kika-ti
Regie Carl N. Kitt
Drehbuch Carol Hummel
Kamera Robert Ennis
Andere Personen Komponist: Yusuf Rahman