Anzeige

Do, 26.03.
1340 – 1430

NatGeo Wild

Lockruf der Wildnis
Amerikas Vampire

Folge 2

Natur und Umwelt, USA 2013

Die Vampire kommen! Im Jahr 2011 wurde in den USA der erste Todesfall dokumentiert, der durch den Biss einer Vampir-Fledermaus verursacht wurde. Casey Anderson begibt sich nach Texas an die vorderste Linie der Invasion und besucht die Orte in Mexiko, aus denen die fliegenden Säuger kommen. Auf der Suche nach Antworten begibt er sich in jene finsteren Höhlen, in denen riesige Populationen leben. Er will wissen, warum die Fledermäuse in den Norden kommen und ob wir uns vor ihnen fürchten müssen. Während er die Wahrheit über die Eindringlinge herausfindet, überwindet Casey seine ganz persönlichen Ängste.

Originaltitel: Expedition Wild – American Vampire

Personen

Besetzung Casey Anderson Host

Hintergrund

"Expedition Wild" geht in die vierte Staffel: Casey Anderson präsentiert seine ganz eigene Sicht auf einige der schönsten Naturparadiese der USA - und bekommt dabei ab und an auch Unterstützung von seinem "besten Kumpel" Brutus, einem ausgewachsenen Grizzly.

Weitere Episoden

Donnerstag 26.03. 13:40 Uhr
NatGeo Wild
Lockruf der Wildnis
Amerikas Vampire 
S00E02
Freitag 27.03. 13:40 Uhr
NatGeo Wild
Lockruf der Wildnis
Super-Elch 
S00E03
Montag 30.03. 13:40 Uhr
NatGeo Wild
Lockruf der Wildnis
Puma vs. Dickhornschaf 
S00E04
Dienstag 31.03. 13:40 Uhr
NatGeo Wild
Lockruf der Wildnis
Im Land der Alligatoren 
S00E05
Mittwoch 01.04. 13:40 Uhr
NatGeo Wild
Lockruf der Wildnis
Die Nacht der Grizzlys 
S00E06