Anzeige

Di, 14.01.
2215 – 0000

Tele 5

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch

Science-Fiction-Film, Kanada 2007

Zeitreisen funktioniert, wie geheime Experimente der US-Army zeigen. Aber die Regierung lässt alle Tests stoppen: zu gefährlich! Das passt dem Wissenschaftler Winter nicht. Flugs schnappt er sich alle wichtigen Gerätschaften, checkt in einen Linienflieger ein und entführt ihn in eine andere Zeit. Plötzlich ist die Gegenwart der Erde bedroht! Kurzweilige Unterhaltung für Genre-Fans!

Originaltitel: Termination Point

Personen

Besetzung Jason Priestley Caleb Smith
Lou Diamond Phillips Dr. Daniel Winter
Garwin Sanford Quinn
Gary Hudson Martin
Stefanie von Pfetten Claire Smith
Michael Eklund Liam
Regie Jason Bourque
Drehbuch Peter Sullivan

Hintergrund

Kritik: "Die Schauspielleistung in diesem Film ist für einen B-Movie gut, noch dazu zeigen Schauspielveteranen wie Lou Diamond Phillips und Jason Priestley, dass sie noch spielen können. Die Handlung ist zwar ein bisschen kraus, aber durchaus sehenswert. Auch die Specialeffekte sind nicht schlecht." "Terror über den Wolken, auf der Erde und in einer neuen Dimension in diesem Actionmysterykatastrophenklamauk mit bewährten B-Movie-Veteranen und -Klischees."