Anzeige

Sa, 23.05.
1005 – 1020

KIKA

OLI's Wilde Welt - In Afrika
10 Meter und kein Ende - Skorpion

Tiere, Deutschland 2014

10 Meter und kein Ende - Skorpion Afrika ist so groß, dass man schon mal ein paar Tage unterwegs ist, um ans Ziel zu kommen. OLI und Davina haben zum Glück immer ein Zelt dabei. Auf ihrem Weg zum Etoscha Nationalpark beschließen die beiden abends zu übernachten. Aber OLI kann nicht einschlafen. Er hat seine Kuscheldecke im Auto vergessen. OLI möchte aber nicht ganz alleine in der Nacht die 10 Meter zum Auto gehen. 10 Meter können nämlich ganz schön lange werden. Also muss Davina ihn begleiten. Aber sie kommen nicht weit, da tritt der kleine Löwe in einen stacheligen Ast. Und als sie endlich weitergehen können, steht OLI auch schon im Haufen einer Antilope. Dann sind da auch noch Skorpione im Weg! Ein Hindernis jagt das nächste! Ob die beiden überhaupt noch bis zum Auto kommen?

Personen

Regie
Drehbuch Oliver Neitzel
Musik Alexander Krieg
Produzent , SWR,

Weitere Episoden

Samstag 23.05. 10:05 Uhr
KIKA
OLI's Wilde Welt
10 Meter und kein Ende - Skorpion 
Samstag 30.05. 10:05 Uhr
KIKA
OLI's Wilde Welt
Die Autoschlange - Schlangen 
Samstag 13.06. 10:05 Uhr
KIKA
OLI's Wilde Welt
Krokodilitis - Krokodil 
Samstag 20.06. 10:05 Uhr
KIKA
OLI's Wilde Welt
Eben mal weg - Nashorn