Anzeige

Sa, 01.08.
2200 – 2340

Disney Channel

Urfin - Der Zauberer von Oz

Animationsfilm, Russische Föderation 2017

Der gerissene und böse Urfin will zum Herrscher des Magischen Landes werden. Mit einer Armee aus Holz-Soldaten erobert er die Smaragdstadt und nennt diese in Urfinville um. Doch ehe er den Sieg feiern kann, werden seine Pläne von einem scheinbar gewöhnlichen Mädchen namens Dorothy ruiniert, das genau zur richtigen Zeit im Magischen Land ankommt. Zwar muss Dorothy nach Hause zurückkehren, doch nicht bevor sie ihren Freunden - den Zinnmann, der Vogelscheuche und den tapferen Löwen, geholfen hat. Und um Urfin zu besiegen, müssen sie herausfinden, wer er wirklich ist.

Originaltitel: Urfin Dzjus i jego derevjannyje soldaty

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag 02.08. 12:25 Uhr
Disney Channel

Personen

Regie Fyodor Dmitriev, Darina Shmidt
Drehbuch Joe Vitale, Fyodor Dmitriev