Anzeige

Sa, 01.08.
2350 – 0040

Sat.1 Gold

Kommissar Rex
Kinder auf der Flucht

S06E02

Krimiserie, Italien / Deutschland / Österreich 2000

Als Horst Bacher, Angestellter eines Sicherheitsdienstes, erneut betrunken zum Dienst erscheint, droht ihm sein Chef mit Kündigung und schickt ihn nach Hause. Hier geht der Ärger weiter: Seine Frau Sophie bereitet mit Tochter Kathie eine Geburtstagsfeier vor. Bacher bemerkt, dass Sophie alle Alkoholflaschen aus dem Hause verbannt hat. Er erschießt wutentbrannt seine Frau und will sich selbst und seinen Kindern das Leben nehmen. Brandtner und Rex haben nicht mehr viel Zeit.

Originaltitel: Kommissar Rex

Personen

Besetzung Gedeon Burkhard Alexander Brandtner
Gerhard Zemann Dr. Leo Graf
Martin Weinek Fritz Kunz
Heinz Weixelbraun
Harald Posch Horst Bacher
Nicola Etzelstorfer Kathie Bacher
Nikolaus Blum Klaus Bacher
Simone Heher Sophie Bacher
Lisa Tatzber Andrea
Regie Peter Carpentier
Drehbuch , Peter Hajek, Peter Moser
Kamera Gerald Liegel
Andere Personen Komponist: Gerd Schuller

Hintergrund

In über 100 Ländern sind die vielfach preisgekrönten Krimi-Abenteuer von Schäferhund Rex und seinem Herrchen äußerst beliebt. Das Power-Duo löst viele Fälle - äußerst brenzlige zumeist, aber der Verbrecher, der Rex überlisten will, muss erst noch geboren werden!

Weitere Episoden

Samstag 01.08. 23:50 Uhr
Sat.1 Gold
Kommissar Rex
Kinder auf der Flucht 
S06E02
Sonntag 02.08. 00:40 Uhr
Sat.1 Gold
Kommissar Rex
Baby in Gefahr 
S06E03
Samstag 08.08. 23:50 Uhr
Sat.1 Gold
Kommissar Rex
Telefonterror 
S06E04
Sonntag 09.08. 00:40 Uhr
Sat.1 Gold
Kommissar Rex
Eiskalt 
S06E05
Samstag 15.08. 23:40 Uhr
Sat.1 Gold
Kommissar Rex
Brudermord 
S06E06
Sonntag 16.08. 00:30 Uhr
Sat.1 Gold
Kommissar Rex
Tödliches Tarot 
S06E07