Anzeige

Mi, 16.09.
1750 – 1815

Nick

T.U.F.F. Puppy
Donut der Vergangenheit / Halskrause des Glücks

Folge 10

Zeichentrickserie, USA 2010

Dudley und Kitty liefern sich ein Wettrennen zum TUFF-Büro, denn beide wissen, dass in der Kantine nur noch ein Donut liegt. Dudley bekommt ihn nicht, aber nur, weil er sich durch Keswicks neueste Erfindung ablenken lässt: Eine Art Stoppuhr, mit der man in der Zeit zurückgehen kann. Dudley will alles daransetzen, den Donut doch noch vor Kitty zu bekommen. Also luchst er Keswick die Uhr ab und geht fünf Minuten in der Zeit zurück. Doch die Welt, in die er katapultiert wird, hat so gar nichts mit der Welt von vor fünf Minuten zu tun: Snaptrap ist König von Petropolis und all seine Kollegen von TUFF verrichten mehr oder weniger niedere Arbeit. Ob sich die Sache wieder ins Lot bringen lässt? // Dudley hat einen fiesen Ausschlag am Hintern und darf sich nicht kratzen. Darum trägt er, vom Tierarzt verordnet, eine Halskrause. Alle Welt, selbst seine TUFF-Kollegen, machen sich über ihn lustig. Das macht ihn ziemlich fertig. Unterdessen trifft eine Eilmeldung ein: Snaptrap ist im Besitz eines Unsichtbarkeitshelms und macht Petropolis unsicher. TUFF nimmt sich der Sache an, doch Dudley ist mit seiner Halskrause sehr gehandicapt und richtet mehr Schaden an, als dass er Nutzen bringt. Frustriert teilt er Kitty mit, dass er keine Agentenarbeit mehr verrichten wird, solange er die Krause tragen muss. Doch kurz darauf gerät Kitty in Bedrängnis und nur Dudley ist in der Nähe. Wird er ihr trotz Halskrause helfen können?

Hintergrund

Der etwas schusselige, aber liebenswerte Straßenköter Dudley Puppy muss sich um die Verbrechensbekämpfung in seiner Heimatstadt Petropolis kümmern. Dudley fällt die Rolle eher zufällig zu und ohne seine Partnerin Kitty Katswell wäre er wahrscheinlich komplett aufgeschmissen. Doch Kitty zieht die Kohlen aus dem Feuer und ist dank außergewöhnlicher Kung-Fu Kenntnisse und als Spezialistin für Spionage der unerschrockene Profi im Team. Selbstverständlich kommen Dudley und Kitty nicht immer gut miteinander aus, doch zusammen sind sie ein nahezu unschlagbares Team.

Weitere Episoden

Montag 14.09. 17:45 Uhr
Nick
T.U.F.F. Puppy
Tag des Donners/Papa Snaptrap 
Folge 8
Dienstag 15.09. 17:50 Uhr
Nick
T.U.F.F. Puppy
Eisenköter/Mein Name ist Hase 
Folge 9
Mittwoch 16.09. 17:50 Uhr
Nick
T.U.F.F. Puppy
Donut der Vergangenheit / Halskrause des Glücks 
Folge 10
Donnerstag 17.09. 17:55 Uhr
Nick
T.U.F.F. Puppy
Dachschaden / Nur nicht denken 
Folge 11
Freitag 18.09. 17:50 Uhr
Nick
T.U.F.F. Puppy
Kinderkram / Die Super-Duper-Gangster-Jäger 
Folge 12
Heute 21.09. 17:50 Uhr
Nick
T.U.F.F. Puppy
Mission: Ganz wichtige Mission 
Folge 13
Dienstag 22.09. 17:55 Uhr
Nick
T.U.F.F. Puppy
Dudley allein zu Haus / Extrem heiß frisiert 
Folge 14
Mittwoch 23.09. 17:55 Uhr
Nick
T.U.F.F. Puppy
Die Schule des Bösen / King Karpfen 
Folge 15
Donnerstag 24.09. 17:55 Uhr
Nick
T.U.F.F. Puppy
Doom und Gloom / Der große Mief 
Folge 16
Freitag 25.09. 17:55 Uhr
Nick
T.U.F.F. Puppy
Rattenplage / Der letzte Tölpel 
Folge 17
Montag 28.09. 17:55 Uhr
Nick
T.U.F.F. Puppy
Der Fluch von König Köter / Gähnende Langeweile 
Folge 18
Dienstag 29.09. 17:55 Uhr
Nick
T.U.F.F. Puppy
Der Camp-Champ-Preis / Der Glücksschnabel 
Folge 19
Mittwoch 30.09. 17:55 Uhr
Nick
T.U.F.F. Puppy
Ein Freund, ein guter Freund / Mit Schirm, Charme und Schinken 
Folge 20
Donnerstag 01.10. 17:55 Uhr
Nick
T.U.F.F. Puppy
Das Klassentreffen // Der beste Freund 
Folge 22
Freitag 02.10. 17:55 Uhr
Nick
T.U.F.F. Puppy
Dumm gelaufen // Ausgeschaltet 
Folge 23