Anzeige

Do, 14.01.
0410 – 0540

kabel eins classics

Married Life

Kriminalfilm, USA 2007

Der erfolgreiche Geschäftsmann Harry Allen ist seit vielen Jahren mit seiner Frau Pat verheiratet - und hat sich nun in die deutlich jüngere Kay verliebt. Mit ihr möchte er jetzt ein neues Leben beginnen. Ganz Gentleman möchte er seiner Frau die Strapazen einer Scheidung ersparen und sie auch nicht unglücklich sehen. Nach Rücksprache mit seinem besten Freund hat er die eleganteste Lösung gefunden: Er will seine Frau umbringen! Ein Gift ist schnell besorgt ...

Originaltitel: Married Life

Personen

Besetzung Chris Cooper Harry Allen
Patricia Clarkson Pat Allen
Pierce Brosnan Richard Langley
Rachel McAdams Kay Nesbitt
David Richmond-Peck Tom
Regie Ira Sachs
Drehbuch Ira Sachs
Kamera Peter Deming
Andere Personen Komponist: Dickon Hinchliffe