Anzeige

Fr, 17.02.
1850 – 1945

Das Erste

Rate mal, wie alt ich bin

Quizshow

Er machte ihr die Haare schön, jetzt treten Frisör Michele aus Weinheim und Entertainerin Kelly aus Frankfurt/M. gemeinsam an bei "Rate mal, wie alt ich bin", dem Quiz mit Matthias Opdenhövel im Ersten. Die beiden deutsch-italienisch-amerikanischen Freunde haben täglich mit vielen Menschen zu tun. Doch wie gut sind die beiden, wenn es darum geht, das Alter von sieben Unbekannten zu erraten? Mit 100.000 Euro starten sie in das Quiz zum Mitraten für die ganze Familie.

Weitere Ausstrahlungstermine

Freitag 24.02. 18:50 Uhr
Das Erste
Freitag 03.03. 18:50 Uhr
Das Erste
Freitag 10.03. 18:50 Uhr
Das Erste

Personen

Moderator

Hintergrund

"Rate mal, wie alt ich bin" ist ein Quiz zum Mitraten für die ganze Familie. Es basiert auf dem französischen Format "Guess my Age" und wurde von Vivendi Entertainment und von der Brainpool TV GmbH an die ARD lizensiert. "Rate mal, wie alt ich bin" ist eine Produktion der Brainpool TV GmbH im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Executive Producer ist Elke Kimmlinger , die Redaktion liegt bei Karin Kuhn .