Anzeige

Fr, 17.02.
2015 – 2205

Disney Cinemagic HD

Die Braut, die sich nicht traut

Komödie, USA 1999

Im Mittelpunkt dieser Geschichte steht Ike Graham, ein erfolgreicher Zeitungskolumnist aus New York. Eines Tages erfährt er von Maggie Carpenter, einer Kleinstadt-Schönheit, die bereits dreimal heiraten wollte, dreimal aber während der Trauung davonrannte. Ike, ein Großstadt-Zyniker, macht daraus eine bissige Glosse, die Maggie nicht verborgen bleibt. Maggie verlangt eine Gegendarstellung und sorgt damit für Ikes Rausschmiss. Nun will dieser Rache, fährt hinaus nach Hale, Maggies Heimatstädtchen in Maryland, wo er prompt erfährt, dass sie ein viertes Mal vor den Altar treten will. Wenn Maggie auch diesmal davonrennt, hätte er nicht nur eine wunderbare Geschichte, sondern wäre auch rehabilitiert. Doch natürlich geschieht, was geschehen muss und sehr bald erliegt Ike den Reizen Maggies. Bis zum unvermeidlichen Happy End aber ist es noch ein langer und witziger Weg. Schließlich steht vorher noch eine Hochzeit auf dem Programm. Oder etwa nicht?

Originaltitel: Runaway Bride

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag 19.02. 21:35 Uhr
Disney Cinemagic HD
Dienstag 21.02. 18:20 Uhr
Disney Cinemagic HD
Samstag 18.03. 14:00 Uhr
Disney Cinemagic HD
Sonntag 19.03. 07:00 Uhr
Disney Cinemagic HD
Dienstag 21.03. 16:20 Uhr
Disney Cinemagic HD

Personen

Besetzung Julia Roberts
Richard Gere
Joan Cusack
Regie Gary Marshall
Drehbuch Josann McGibbon, Sara Parriott
Produzent Gary Lucchesi