Anzeige

Fr, 17.02.
2015 – 2115

DMAX

Die Aquarium-Profis
Episode 92 (Fish Flop Hip Hop)

Reality-Soap, USA 2016

Als Rapper machen Wayde King und Brett Raymer nur bedingt eine gute Figur. Das zeigt der Soundcheck im Tonstudio des Musikers und Songwriters Akon sehr deutlich. Aber wenn es darum geht, supercoole Unterwasserwelten zu konstruieren, kann den Jungs keiner das Wasser reichen. Und genau dafür wurden sie engagiert. Deshalb lautet das Motto in dieser Episode: Schuster, bleib bei deinen Leisten! Akon komponiert weiterhin erfolgreiche Hits und die Aquarium-Profis zimmern ihrem Promi-Kunden zwei stylische Fisch-Tanks in die geräumige Villa.

Originaltitel: Tanked – Fish Flop Hip Hop

Hintergrund

Groß, größer, am größten! Handelsübliche Zimmer-Aquarien sind auch nett, doch mit 10-Liter-Becken haben Wayde King und sein Partner Brett Raymer wenig am Hut. Ihr Spezialgebiet sind atemberaubende Unterwasserwelten! Vom achteckigen Ökosystem mit Muränen und Stachelrochen über das Telefonzellen-Aquarium bis zum Haifisch-Tank für die Arztpraxis: Es gibt fast keine Idee, an die sich die Jungs nicht herantrauen. Dementsprechend lautet das Motto der beiden New Yorker: Wovon andere träumen, das setzen wir in die Tat um! Und ihre Super-Aquarien gefallen nicht nur den Unterwasserbewohnern ausgesprochen gut, sondern auch dem Publikum. Wo immer Brett und Wayde ihre beeindruckenden Spezialanfertigungen der Öffentlichkeit präsentieren, kommen die Leute aus dem Staunen nicht heraus.

Weitere Episoden

Freitag 17.02. 20:15 Uhr
DMAX
Die Aquarium-Profis
Episode 92 
Freitag 24.02. 20:15 Uhr
DMAX
Die Aquarium-Profis
Episode 93 
Freitag 03.03. 20:15 Uhr
DMAX
Die Aquarium-Profis
Episode 94 
Freitag 10.03. 20:15 Uhr
DMAX
Die Aquarium-Profis
Episode 95 
Freitag 17.03. 20:15 Uhr
DMAX
Die Aquarium-Profis
Episode 96