Anzeige

Mi, 15.09.
1120 – 1245

kabel eins classics

The Open Road

Drama, USA 2009

Weil seine Mutter eine komplizierte Herzoperation vor sich hat, will ihr Sohn Carlton ihr ihren Wunsch erfüllen, und seinen entfremdeten Vater vor der OP zu ihr bringen. Mit seiner Freundin Lucy macht er sich auf den Weg nach Ohio und findet schließlich seinen Dad Kyle. Mit viel Überredungskunst kann er ihn dazu bringen, mit nach Houston zu kommen. Eine lange Autofahrt bringt die beiden einander wieder näher ...

Originaltitel: The Open Road

Personen

Besetzung Justin Timberlake Carlton Garrett
Jeff Bridges Kyle
Harry Dean Stanton Amon
Mary Steenburgen Katherine
Kate Mara Lucy
Ted Danson Coach
Bret Saberhagen Bret Saberhagen
Wayne Douglas Morgan Jack Masterson
Loyd Catlett Johnny
Regie Michael Meredith
Drehbuch Michael Meredith
Kamera Yaron Orbach
Andere Personen Komponist: Christopher Lennertz, Schnitt: Suzy Elmiger