Anzeige

Do, 25.11.
1655 – 1825

Sky Nostalgie

In Arizona ist die Hölle los

Western, USA 1944

Cowboy Rocklin kommt nach Santa Inez, um dort als Vormann auf der Farm von Red Cardell zu arbeiten. Der ist jedoch ermordet worden. Nun führen seine Erbin Clare und ihre Tante die Farm. Rocklin spürt, dass mit den beiden Damen etwas nicht stimmt, und behält sie im Auge. - John Wayne sorgt einmal mehr für Recht und Ordnung im Wilden Westen.

Originaltitel: Tall in the Saddle

Personen

Besetzung John Wayne Rocklin
Ella Raines Arly Harolday
Audrey Long Clara Cardell
George 'Gabby' Hayes Dave
Elizabeth Risdon Miss Martin
Ward Bond "Judge" Garvey
Don Douglas Mr. Harolday
Russell Wade Clint Harolday
Frank Puglia Juan Tala
Paul Fix Bob Clews
Harry Woods George Clews
Emory Parnell Sheriff Jackson
Cy Kendall Cap the Bartender
Bob McKenzie Doc Riding
Raymond Hatton Zeke
Russell Simpson Pat
Wheaton Chambers Ab Jenkins
Walter Baldwin Stan
Frank Orth Ferdy Davis
Regie Edwin L. Marin
Drehbuch Paul J. Fix, Michael Hogan
Kamera Robert DeGrasse
Musik Roy Webb
Produzent Robert Fellows
Andere Personen Schnitt: Philip Martin, Spezialeffekte: Vernon L. Walker, Ausstattung: Albert S. D'Agostino, Ralph Berger