Anzeige

Sa, 15.01.
0545 – 0640

Sat.1 Emotions

Monster
Kapitel 5

Thriller-Serie, Norwegen 2017

Margot trifft ein weiterer Schicksalsschlag: Sie ist nicht nur auf der Suche nach ihrer verschwundenen Tochter Jani, sondern muss nun auch noch um ihren Sohn Skule bangen, der nach einem unüberschaubaren Schusswechsel im Krankenhaus liegt. Obendrein kommt der Hauptverdächtige, der verurteilte Mörder Kristjon, ums Leben, der womöglich Informationen über Janis Verbleib hatte ... Ob das Mädchen noch rechtzeitig gefunden wird?

Originaltitel: Monster – Kapittel 5

Personen

Besetzung Ingvild Holthe Bygdnes Hedda Hersoug
Jakob Oftebro Joel Dreyer
Edvart Arvola
Gorild Mauseth Margot van Gebert
Agnes Born Jani van Gebert
Regie Pal Jackman
Drehbuch Anne Sewitsky, Hans Christian Storrosten
Andere Personen Komponist: Magnus Beite

Hintergrund

In einem abgelegenen Städtchen im Norden Norwegens trifft ein ungleiches Ermittlerduo aufeinander: Hedda Hersoug muss mit dem arroganten Kriminalpolizisten Joel Dreyer aus dem Süden zusammenarbeiten, nachdem zwei Teenager im Umfeld einer radikal geprägten christlichen Gemeinde verschwunden und unter mysteriösen Vorzeichen tot aufgefunden wurden. Doch je mehr die beiden Ermittler versuchen, die rätselhaften Umstände aufzudecken, desto verhängnisvoller wird es ...

Weitere Episoden

Samstag 15.01. 05:45 Uhr
Sat.1 Emotions
Monster
Kapitel 5 
S00E05
Samstag 15.01. 06:40 Uhr
Sat.1 Emotions
Monster
Kapitel 6 
Samstag 22.01. 05:20 Uhr
Sat.1 Emotions
Monster
Kapitel 6 
Samstag 22.01. 06:10 Uhr
Sat.1 Emotions
Monster
Kapitel 7