Anzeige

Sa, 06.08.
0745 – 0915

Sat.1 Emotions

Dein Leben gehört mir

TV-Thriller, Deutschland 2019

Wenn sich die scheinbar große Liebe zu einem Albtraum entwickelt: Er ist aufmerksam, attraktiv, nahezu perfekt - mit Hannes scheint die Ärztin Malu ihren Traummann gefunden zu haben! Doch ein Blick hinter die Fassade lässt Zweifel aufkommen. Als Hannes' Verhaltensweisen immer seltsamer werden, trennt sich Malu von ihm. Für ihn ist aber noch lange nicht Schluss. Seine Obsession führt dazu, dass er der jungen Frau auf perfide Art und Weise nachstellt - ohne Spuren zu hinterlassen.

Originaltitel: Gestalked

Weitere Ausstrahlungstermine

Mittwoch 03.08. 10:50 Uhr
Sat.1 Emotions

Personen

Besetzung Marie Luise "Malu" Barstedt
Vladimir Burlakov
Anna Blomeier Sandra Cattaneo
Max Hopp Dr. Florian Wiegand
Victoria Chilap Nicole Huber
Regie Jochen Alexander Freydank
Drehbuch Kristin Derfler
Kamera Martin Schlecht
Andere Personen Komponist: Ingo Ludwig Frenzel, Schnitt: Ollie Lanvermann