Anzeige

Fr, 25.11.
0105 – 0130

NDR

Hamburg Transit
Neue Medikamente

Folge 8

Krimiserie, Deutschland 1971

Die Formel gegen Ihre Frau: Diesen erpresserischen Vorschlag machen die skrupellosen Werkspione Dahl und Tölke dem erfolgshungrigen Chefchemiker Dr. Erwin Greven. Ausgerechnet am Hochzeitstag haben sie seine Frau Erika entführt. Greven sitzt in der Patsche. In den Lütvogt-Werken hat er eine neue Medikamentenreihe entwickelt, deren Formel er heimlich verkaufen wollte, um aus der Firma aussteigen zu können. Jetzt bietet der Seniorchef ihm die Teilhaberschaft an. Doch die beiden Ganoven beharren auf Aushändigung der Formel.

Personen

Besetzung Karl-Heinz Hess Pom Walter Hartmann
Eckart Dux
Kommissar Castorp
Gert Haucke Kommissar John
Regie Hermann Leitner

Weitere Episoden

Freitag 25.11. 00:40 Uhr
NDR
Hamburg Transit
Ein Strich durch die Rechnung 
Folge 7 In der Mediathek?
Freitag 25.11. 01:05 Uhr
NDR
Hamburg Transit
Neue Medikamente 
Folge 8 In der Mediathek?
Freitag 02.12. 00:35 Uhr
NDR
Hamburg Transit
Basler Täubchen 
Folge 9
Freitag 02.12. 01:00 Uhr
NDR
Hamburg Transit
Klaviere für Casablanca 
Freitag 09.12. 00:35 Uhr
NDR
Hamburg Transit
35 Minuten Verspätung 
Folge 11
Freitag 09.12. 01:00 Uhr
NDR
Hamburg Transit
Ein Pfirsich aus Kreta 
Folge 12
Freitag 16.12. 00:35 Uhr
NDR
Hamburg Transit
Der billige Jakob 
Folge 13
Freitag 16.12. 01:00 Uhr
NDR
Hamburg Transit
Endstation Fuhlsbüttel 
Folge 1