Anzeige

Fr, 25.11.
0155 – 0240

K1 Doku

Mord mit Fehlern - Kein Verbrechen ist perfekt
Der Feuerteufel von Derby

Recht und Kriminalität, Großbritannien 2020

Der 19-fache Vater Mick Philpott tötet im Mai 2012 sechs seiner Kinder, als er sein eigenes Haus in Brand steckt. Die Tat will er seiner ehemaligen Geliebten anhängen, um von ihr das Sorgerecht von fünf weiteren Kindern zurückzuerhalten. Doch kurz nach der Tragödie zieht er mit seinem seltsamen Verhalten die Aufmerksamkeit der Beamten auf sich ...

Originaltitel: Five Mistakes That Caught a Killer – Mick Philpott

Weitere Ausstrahlungstermine

Donnerstag 24.11. 20:15 Uhr
K1 Doku

Hintergrund

Um ein Verbrechen erfolgreich aufklären zu können, ist die Polizei auf gewisse Dinge angewiesen - unter anderem auch auf die Fehler, welche die Täter selbst begehen. Die Dokumentations-Reihe "Mord mit Fehlern" behandelt berühmte Mordfälle und deckt auf, wie die Mörder sich selbst belastet haben.

Weitere Episoden

Donnerstag 24.11. 20:15 Uhr
K1 Doku
Mord mit Fehlern - Kein Verbrechen ist perfekt
Der Feuerteufel von Derby 
Freitag 25.11. 01:55 Uhr
K1 Doku
Mord mit Fehlern - Kein Verbrechen ist perfekt
Der Feuerteufel von Derby 
Heute 01.12. 20:15 Uhr
K1 Doku
Mord mit Fehlern - Kein Verbrechen ist perfekt
Der Sexualverbrecher von Sussex 
Freitag 02.12. 01:55 Uhr
K1 Doku
Mord mit Fehlern - Kein Verbrechen ist perfekt
Der Sexualverbrecher von Sussex 
Donnerstag 08.12. 20:15 Uhr
K1 Doku
Mord mit Fehlern - Kein Verbrechen ist perfekt
Der Serienmörder von London 
Freitag 09.12. 02:00 Uhr
K1 Doku
Mord mit Fehlern - Kein Verbrechen ist perfekt
Der Serienmörder von London