Anzeige

Do, 11.07.
0055 – 0135

sixx

Mysterious Mermaids
All In

S02E10

Fantasyserie, USA 2019

Ben hat Hoffnung, dass Ryns Stammzellen das Leben seiner Mutter retten können. Aber er bringt es nicht übers Herz, sie darum zu bitten. Doch Ryn will ihrem Freund helfen und lässt die Zellentnahme durchführen. Dass das für sie erhebliche Konsequenzen nach sich zieht, ahnt die Meerjungfrau nicht.

Originaltitel: Siren – All In

Personen

Besetzung Alex Roe Ben Pownall
Eline Powell Ryn
Fola Evans-Akingbola Maddie Bishop
Ian Verdun Xander McClure
Rena Owen Helen Hawkins
Regie David Solomon
Drehbuch Heather Thomason
Kamera Mark Chow
Andere Personen Komponist: Anton Sanko

Hintergrund

Die Legende besagt, dass in Küstennähe bei Bristol Cove einst Meerjungfrauen hausten. Als eines Tages die mysteriöse Ryn im kleinen Städtchen auftaucht, stellt sich heraus, dass diese Geschichte wirklich wahr ist. Durch die Umweltverschmutzung und industrielle Fischerei wurde der natürliche Lebensraum der Meeresbewohnerinnen zerstört, sodass diese nun auf Rache sinnen und ihre Heimat zurückfordern. Schon bald wird das Leben der Bewohner von Bristol Cove auf den Kopf gestellt ...

Weitere Episoden

Donnerstag 11.07. 00:00 Uhr
sixx
Mysterious Mermaids
Das Ende der North Star 
S02E09 In der Mediathek?
Donnerstag 11.07. 00:55 Uhr
sixx
Mysterious Mermaids
All In 
S02E10 In der Mediathek?
Donnerstag 18.07. 00:55 Uhr
sixx
Mysterious Mermaids
Mixed Signals 
S02E11
Donnerstag 25.07. 00:55 Uhr
sixx
Mysterious Mermaids
Mission Echokammer 
S02E12
Donnerstag 01.08. 00:55 Uhr
sixx
Mysterious Mermaids
Paarungszeit 
S02E13